Das Team

stilpirat

Das bin ich: Steffen Böttcher. Ich bin Fotograf aus Buchholz in der Nordheide (südlich von Hamburg) und Hausherr dieses wunderschönen Studios. Ich habe eine Schwäche für Menschen, Geschichten und Fotografien, deshalb kombiniere ich diese drei Dinge gern.:-)Ein Einblick in meine fotografische Arbeit findet sich hier: steffenboettcher.com.  An fast jedem Wochenende im Jahr treibe ich mich mit Fliege am Hals auf wundervollen Hochzeiten herum und lichte diese ab. Diverse Einblicke in diese wundervolle Arbeit finden sich hier: www.heidefotograf.de Als Hochzeitsfotograf bin ich nicht nur in Hamburg oder Buchholz unterwegs, sondern agiere mittlerweile auch international. Seit 2010 bin ich Mitglied der German Wedding Artists, deren Mitglieder sich durch qualitativ hochwertigen Hochzeitsjournalismus auszeichnen. Ich veröffentlichte im Jahre 2010 ein Buch zum Thema Hochzeitsfotografie und gebe Workshops für angehende Hochzeitsfotografen.

Außerdem schreibe ich gern und viel. Deshalb habe ich eigens dafür einen Blog, auf dem ich meine Fotografien und Geschichten sammle: www.stilpirat.de. Ende 2011 erschien mein erstes Buch “Abenteuer Fotografie – Logbuch eines Fotografen” bei GalileoDesign, im Juni 2012 folgte dann das eBook “Logbuch Indien”, und im Juni 2013 veröffentlichte ich den Bildband “Logbuch Vietnam”

Mehr zu mir und über mich kann man in einer Reihe von Interviews nachlesen:

 

christinaDas bin ich: Christina Heinemann. First Lady hier im Haus und seit 2 Jahren zuständig für die Organisation & das Management. Während der hier stattfindenden Workshops kümmere ich mich außerdem um das leibliche Wohl unserer Gäste.

 

 

 

nach oben Kontakten auf Facebook teilen twittern einem Freund senden