Einzelcoaching

p1252712592-5-1024x681

Du möchtest gezielt an den eigenen fotografischen Schwächen arbeiten? Vielleicht hast Du sie auch noch gar nicht erkannt? Du steckst in einem “Kreativloch” und hast das Gefühl auf der Stelle zu treten? Ein Einzelcoaching kann Dir helfen, neue Motivation und Sicherheit für Deine kommende Arbeit als Hochzeitsfotograf zu gewinnen. Sende mir eine kurze Mail über mein Kontaktformular (oben) und ich melde mich umgehend bei Dir. Erst durch ein Kurzinterview kann ich abschätzen, woran und wie lange wir an Dir arbeiten sollten.

mögliche Themen:
- alles rund um Hochzeitsfotografie
- Lichtsetzung mit “available Light”
- Umgang mit Blitzlicht
- Kommunikation und Umgang mit Menschen vor der Kamera
- Organisation und Nachbearbeitung mit Lightroom
- Erarbeiten von Bildideen

Coachingzeit: 5h

1.000,-€ zzgl. Mwst.

Anfragen:

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* (kennzeichnet erforderliches Eingabefeld)
nach oben Kontakten auf Facebook teilen twittern einem Freund senden